Montag, 9. Februar 2015

Shopper nach Pattydoo!

Mein erster RUMS in diesem Jahr. Und dann mit sowas schickem ;-)
Letzte Woche habe ich mir zwei Reststöffchen gekauft (Seashore Shelly - Soft Cactus und ein Punktestoff - evt. Stenzo), zusammen 7,40€ (jeweils ca. ein halber Meter). Ich fand die Kombi ja todschick und die mussten mit. Rein "zufällig" kam ich noch bei Stoff & Stil vorbei und da landete das Kunstleder in Kupferoptik in meinen Einkaufskorb. Die drei Stoffe habe ich unter der Nähmaschine zusammengewürfelt und raus kam eine Shopper-Tasche nach der Anleitung von Pattydoo (hier). Weil ich noch Stoff übrig hatte gab es noch ein kleines Reißverschlusstäschen (ebenfalls Pattydoo, hier) und eine Taschentüchertasche Pik (Taschenspieler CD1).
Und nun meine Ergebnisse! :-)

Pik- Tatüta-von vorn von hinten und offen, geschlossen mit Kam Snap









 

und noch das kleine Reißverschlusstäschchen:
Innen hat es auch den Punktestoff!

Ich hoffe Euch gefallen meine genähten Taschen :-)
Liebe Grüße,
Krumm und Schepp

Verlinkt bei: RUMS, TT und Freutag

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden, schöne Stoffkombi ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miri! ich freu mich sehr, dass sie dir auch gefällt!

      Löschen
  2. Wow, die Tasche ist wunderschön ;-) den Stoff ist mit dem Kunstleder einfach toll kombiniert ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie! Es war das erste, dass ich Kunstleder vernäht habe und es ging ohne Probleme. :)

      Löschen
  3. Ich find die Sachen wunderschön! Die Stoffe passen gut zusammen und das Kunstleder glänzt so toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ella! Habe jetzt die Tasche schon ein paar mal ausgeführt. Das Kunstleder glänzt noch immer :)

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus, wunderschöne, harmonische Kombination von Stoffen. Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude an deiner Tasche.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das kupferfarbene Kunstleder sieht in der Kombinaton hammerstark aus. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)