Sonntag, 1. Februar 2015

Buntes Kissen

Ich mach es kurz heute.
Habe für ein altes Kissen eine Kissenhülle genäht und mir war nach bunt. So richtig. :-D


Verlinkt bei: RUMS, MM, Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen dank für deine lieben Worte! Und ja ich denke auch, dass jedes noch so kleine niedliche Teil es wert ist genäht zu werden ;)
    und es macht so viel Spaß! :D
    Und dein Kissen ist auch sehr hübsch...bunt geht immer! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin!! Schau bald mal wieder bei mir rein. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Kissen!
    Besonders das rechte !!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, dir gefällt also die Rückseite vom Kissen! :D Hehe, ja ich hatte mal Stoffreste einfach aneinander genäht und dann nicht weiter gemacht, auf die Reste bin ich nun wieder gestoßen und habe es für die Rückseite genutzt. :) Ich freu mich, wenn du bald wieder hier vorbeischaust! LG

      Löschen
  3. Ein tolles buntes Kissen! Wunderbar wenn so auch kleine Stoffreste ihren großen Auftritt kriegen.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)