Samstag, 16. Mai 2015

Regenbogenbody und RAS

 *enthält Werbung*

Heute gibt es einen Regenbogenbody nach dem Freebook von Schnabelina (hier) und eine schnelle Hose, RAS, nach der kostenlosen Anleitung von Nähfrosch (hier).
Beides in den Größen 68/70.
Den Jersey habe ich bei Traumbeere gekauft, das Motiv ist einfach so niedlich, WANTED Waldtiere in petrol.


Verlinkt bei: Artof66, Made4Boys, Kiddikram, MM, Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Der Stoff ist klasse! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Stoff ist wirklich niedlich, er kam sehr gut an und die Sachen passen, das ist ja das wichtigste! :)
      LG, Krumm und Schepp

      Löschen
  2. What a adorable outfit. What alucky child. Found you on Monday Maker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!! I made it for my nephew, it suits him well.
      And thank you for your comment. :)

      Löschen
  3. OMG! Das ist ja so zuckersüß. Ich hab mich noch nie an einen Body getraut. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren?! Halten die Knöpfe ohne auszureißen?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)