Montag, 1. Februar 2016

Bonbonbunte Lunchbag

Puuuuuuh, dies ist mein erster Blogeintrag in diesem Jahr und der erste Monat ist schon rum. Wahnsinn, die liebe Zeit. :-D
Ich habe einige angefangene Projekte und schaff es kaum sie zu Ende zu bringen.
Die Lunchbag war eigentlich nicht auf meiner To Sew Liste, aber die zwei Wachstuchstoffe sind mir
in die Hände gefallen und so ein schnelles Projekt mit garantiertem Erfolgserlebnis ist ja auch was feines.
Da die zwei Stöffchen schon angeschnitten waren, musste ich das ganze stückeln, vorallem im Inneren ist es ja schon patchworkartig.
Letzten Monat habe ich mir eine neue NähMa gegönnt und obendrauf gab es einen Obertransportfuß. Der Wahnsinn! So macht Wachstuchnähen Spaß! Bei Zeiten stelle ich euch gerne meine "Neue" vor.
Hier aber nun die Bilder von meiner Lunchbag. <3




Verlinkt bei: Creadienstag, TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)