Sonntag, 7. Februar 2016

Flowmarktdecke #3

Meine Restedecke sollte ja eigentlich schon 2015 fertig werden.... Nuja, sollte :D Ich habe einiges letztes Jahr nicht geschafft. Mit der Hilfe der Facebook Gruppe Jahresprojekt - Decke 2016 soll die Flowmarktdecke fertig werden. Da ich zwischenzeitlich viel gemacht habe, und wenn es weiterhin so gut läuft wäre das Vorderteil recht schnell fertig. Dementsprechend habe ich mich entschieden auch die Rückseite zu patchworken.

Reihe 1-3:

Hier zeige ich euch die Reihen 2-4:

Ich habe echt Probleme die Decke komplett aufs Bild zu bekommen. Sie ist unfertig schon riesig!
Für die Rückseite habe ich mir eine Skizze gezeichnet. Die Reste sollen im Flicker Tape-Stil aufgenäht werden. Was ich definitiv brauche ist ein geeigneter Unistoff. Einen rein weißen BW-Stoff finde ich irgendwie doof. Ich denke, ein gelbliches weiß wäre warscheinlich die beste Wahl. Wie nennt man das? Champagnerfarben, wollweiß, eierschalenfarben?!

Verlinkt bei: Herzensüß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)