Montag, 15. Februar 2016

Raglan-Shirts von Mamahochzwei

Hallo,

ich zeige Euch heute drei Raglan-Shirts von Mamahoch2, ein tolles Freebook, dass für Jung und Mädel super geeignet ist. Ich habe 2 kurzärmlige Shirts und ein langärmliges genäht. Alle Shirts müssen noch gesäumt werden. Das Säumen ist für mich immer die lästigste Arbeit. Alles andere geht echt klasse, aber daaaaaaann das Säumen *pfff*
Den Ritterstoff habe ich ursprünglich für einen Winterschlaffein (Blogeintrag hier) vernäht, der Papierflieger-Stoff kommt natürlich von Cherrypicking und daraus hatte ich mal einen Body genäht (hier). Den anderen Stoff habe ich mal für eine Einschlagdecke (Blogeintrag hier) genutzt. Von allen Stoffen war genügend da für die Shirts, was mich eigentlich überrascht hat. (Habe ich doch ursprünglich zwei neue Stoffe gekauft, die kommen dann im Sommer in Einsatz) ;-)




Stoff von Cherry Picking, als Applikation diente auch ein Cherry Picking Stoff "Luck in the sky"
Die Shirts sind in Größe 86 genäht und sind für meinen Neffen. :)

*enthält Werbung*

Verlinkt bei: Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)