Sonntag, 13. Dezember 2015

RAS und Winterschlaffein für den Neffen

*enthält Werbung*

Hallo,

erstmal einen schönen dritten Advents-Abend.
Nach langer Zeit habe ich wieder die Muße gefunden zu nähen.
Mit der neuen Lust, ist direkt meine erste NähMa, mit der ich mir das Nähen beigebracht habe, komplett kaputt gegangen. So dass, ich Geld in eine Bernina B350 Patchwork Edition investiert habe.

Meine ersten Projekte waren neue Bekleidungsstücke für meinen Neffen.
Rausgekommen sind zwei RAS-Hosen in Größe 80 (Schnittmuster und Anleitung von Nähfrosch).
Den Fuchsstoff habe ich schon mal für Sachen verwendet, den Lucky Sky Stoff habe ich extra gekauft. Der ist so drollig!!



Und zwei Winterschlaffein habe ich noch angfertigt (Schnittmuster und Anleitung von Näähglück).
Der gelb-buntgestreifte Pyjama ist in einer 74-80 und der Ritter-Sterne Pyjama in einer 86-92.
Der Ritter Stoff mit den feuerspuckenden Drachen ist einfach so klasse! :)






Verlinkt bei: Kiddikram, Made 4 Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)