Montag, 1. Dezember 2014

Kuscheldecke

Seit langer Zeit habe ich die Decke bis auf das Binding fertig gehabt, da nun aber letzte Woche die Heizung ausgefallen ist, habe ich mich am Wochenende ans Binding gemacht. Ich habe wieder Stoffelemente von meinem zweitem Post (hier) aufgenommen. Die Decke ist vom Stil wie meine erste Patchworkdecke (hier), nur etwas länger und kuscheliger! Ich habe sie von Hand und nur auf den blauen Stoffen mit Stern gequilted. Die Menge unter der NähMa zu wuchten ist einfach unmöglich. Das Backing habe ich bei Buttinette gekauft.



Und weil ich immer noch kleine Stoffreste übrig hatte, habe ich mir eine kleine Tischdecke für mein Beistelltisch am Bett gemacht. :-)




Verlinkt bei MM; Creadienstag, Meertje, Art of 66, RUMS und the quilt collection!

Kommentare:

  1. Kuschliger kann eine Decke wohl nicht aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. woah, die ganzen Sterne mit Hand?? irre!
    aber soo eine wunderschöne Decke, gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)