Donnerstag, 16. Oktober 2014

Und es hat Pouf gemacht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ganz furchtbar stolz auf meine ersten beiden Kommentare zu meiner Patchworkdecke von Dienstag (hier). Nochmal vielen Dank und ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen!

Heute zeige ich euch zwei Sitzkissen, die ich mir nach der Anleitung von Pattydoo (hier) genäht habe. Gefüllt habe ich sie aus Stoffresten und abgeschnittenem Garn aber auch etwas Kissenfüllung. Die Kissen sind ungefähr 10cm hoch und um den Knopf in der Mitte zu befesigen, ist es doch eine kleine Tortur für mich geworden. Vllt. wäre eine Polsternadel nicht verkehrt?!

Für beide Kissen habe ich Stoffreste genutzt, nur bei dem rechten bin ich der Farbe grün treu geblieben. :-D

Ich schicke meinen Post zu RUMS, denn es sind meine, meine, ganz alleine!!

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll die Kissen, könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich müsste...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sehen sehr gemütlich und farbenfroh aus..... ich setz mich auf
    das grüne (:
    LG Silke



    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)