Freitag, 24. Oktober 2014

Heute ist Freutag! :-)

Heute ist Freutag und ich freue mich, weil ich am Wochenenende mit Freunden zum Wellnestag nach Templin in die Therme fahre (und ich freu mich auch über den Eröffnungstermin des neuen Stoff & Stil in Berlin. Am 13. November ist es soweit.) :-D

Und weil die Tage kühler werden und mich eine Arbeitskollegin gebeten hat ein Kirschkernkissen zu nähen, habe ich das ohne zu zögern und mit großer Freude getan. Der Affenbaumwollstoff stammt vom Stoffmarkt und ich habe ihn mit Hotelverschluss genäht. Der Beutel mit Kirschkernen ist so rausnehmbar und der Affenbezug waschbar. Der Stoff für die Kirschkerne ist der Naturbaumwollstoff von *k*a für 2€/m (?) und eignet sich für sowas perfekt!!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!



1 Kommentar:

  1. Oh, der Affenstoff ist ja herrlich. Das ist eine tolle Idee Kirschkernkissen nähen. Ja ich weiss nix Neues, aber so vor Weihnachten wird alles noriert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)