Montag, 25. Mai 2015

Kochen mit Hirschkäfern

Es war ja in letzter Zeit etwas still um mich und ehrlich gesagt wird es wohl in den nächsten Wochen nicht besser. ;-) Ich ziehe um und das gleich in eine neue Stadt. Also wird es vorerst keine Berlin-Spandau Stoffmarktbesuche geben, aber ich habe ja gehört Leipzig ist gar nicht soweit weg von Berlin. ;-) Und auch im schönen Sachsen kann ich meinen Stoffrausch mit Sicherheit ausleben.

Für die neue Wohnung und der klitzekleinen Küche gibt es Hirschkäfertopflappen. Vorder-und Rückseitenstoff sind aus Leinen und sehr robust, gefüttert mit zweilagen Thermolam und einer Lage alte Fleecedecke für den flauschigen Griff.
Unschwer zuerkennen, Schrägband ist nicht meine Stärke. ;-)






Von dem Hirschkäferstoff habe ich noch etwas übrig, ich überlege mir daraus noch zwei Platzsets zu nähen. Ich hoffe, ich komme bald dazu und dann werde ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten.


Verlinkt bei: Art66, MM, Creadienstag, Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)