Freitag, 12. Juni 2015

Neue Stadt, neue Wohnung, neuer Klammerbeutel

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt Internet in meiner neuen Wohnung *jippieh* und kann jetzt endlich wieder eure Blogs durchstöbern und den ein oder anderen Beitrag für meinen Blog verfassen. *tihi*

Leipzig ist wirklich schön und ich fühle mich sehr wohl hier. :-) Es ist unfassbar grün und auch nicht weit bis zum Naturschutzgebiet. Hier ein Bild aus dem Clara Zetkin Park:



Für die neue Wohnung gab es beim letzten Mal Hirschkäfer-Topflappen zu sehen, die auch viel benutzt werden. :-)
Beim Wäscheaufhängen helfen mir nun die kleinen Carlitos, dank ihnen geht alles viiiiel leichter von der Hand. ;-)
So süß fand ich die Stoffreihe anfangs ja gar nicht, aber dann habe ich bei meinem letzten Stoffmarktbesuch die kleinen Zwerge in natura gesehen und da musste er einfach mit. :-D
Vom Stoff habe ich noch etwas übrig und ich überlege mir wo mir die Zwerge noch helfen könnten?!



So viel schönes, neues und auch noch Wochenende, wenn das kein Gründe für den Freutag sind. ;-)

Verlinkt bei: MM; Art66,Creadienstag, Meertje, Rums und Freutag

1 Kommentar:

  1. Liebe Meertje,
    zuerst wünsch ich dir alles Liebe für das neue Zuhause und dann danke ich Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog. Die Kissen hab ich selbst genäht. Ich habe für die Rüschen pro Seite das doppelte an Stoff genommen (d.h. bei 0,50 cm Kissenbreite = 1,00 m Stoff), diese habe ich in Falten gelegt. Um leichter um die Ecken zu kommen, habe ich diese mit Rundung zugeschnitten. Du kannst den Stoff aber auch Kräuseln anstatt in Falten zu legen und dir dann die Kräuselung entsprechend zurecht ziehen.
    Falls noch etwas unklar is, melde dich einfach.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)