Mittwoch, 11. März 2015

Kalium für die Tasche :)

Meine Taschen werden ab sofort zu Chemiebaukasten, denn ich habe den Taschenorganizer Kalium (ein Freebook von Natalia von Textilrausch ) in klein genäht. Dann habe ich mich an einem Schnappverschluss versucht, der Tunnel für den Verschluss ist nur wenige mm zu eng, es passt nicht rein *heul*. Naja und als frau noch weiter am Verschluss gefummelt hat, hat sie auch die eine seite verbogen und schließen tut er jetzt eh nicht mehr. Not macht erfinderisch, habe ich einfach KamSnaps zum Verschließen angebracht. So habe ich jetzt auch meine Sonnenbrille immer dabei. Mit wenigen Anpassungen werde ich Kalium mit Sicherheit noch in der großen Variante nähen. :-)
Und die Sache mit dem Schnappverschluss ist noch nicht vorbei, ich habe noch einen, der ist 16cm lang. Da wird wohl demnächst eine Kosmetiktasche fällig. ;-)





Beide Taschen sind für mich und gehen deshalb zu RUMS, Art of 66 Nähfrosch Nellemies und zu TT!!

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe Kupfer!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Femi für deinen Kommentar!
      Dieses Kunstleder finde ich auch ganz wunderbar. Es lässt sich auch gut kombinieren. :-)
      LG Krumm und Schepp

      Löschen
  2. Tolles Taschenset !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, da mach ich doch gerne mit!
      LG Krumm und Schepp

      Löschen
  3. Sehr schön geworden! Das Kunstleder gefällt mir auch sehr gut! Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  4. Toll und mit GGOOOOOOOLLLLD! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)