Mittwoch, 22. April 2015

Flowmarktdecke #2

In kleinen Schritten geht es voran. Ich hoffe, ich werde weiterhin Zeit finden an dem Schmuckstück zu arbeiten. Die ersten zwei Reihen sind also fertig. Fehlen noch vier weitere Reihen, also 20 Blöcke. :-D

Auf dem Bild wirft der Kleiderschrank leider einen Schatten. Das habe ich auch erst jetzt gesehen, aber man kann ja trotzdem etwas erahnen. ;-)








Verlinkt bei: MM, RUMS

Kommentare:

  1. Die Decke wird ein Traum! Nicht aufgeben!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach mächtig viel Arbeit aus aber das Ergebnis lohnt sich ! Finde deinen Label-Namen echt cool und wünsche dir einen tollen Tag und weiterhin viel Spass beim Nähen und Gestalten der Decke, LG Heike (Bamboole)

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ein sehr schöner Quilt!!!! Log Cabin ist schon zeitaufwändig, aber es lohnt sich!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)