Über mich

Das Nähen habe ich vor gut zwei Jahren für mich entdeckt. Anfangs noch von Hand und da gemerkt, wie viel Arbeit und Vorbereitung in einen Patchworkkissen steckt, habe ich über Eb*y eine AEG Nähmaschine für 70 € ersteigert. Als sie dann vor mir auf dem Schreibtisch stand, musste ich erstmal überlegen wie das mit dem Faden geht. Zum Glück gibt es Y*uTube. Ich habe also das Nähen mit der Maschine aus dem Internet gelernt. :-D Seit dem sind schon viele schöne Sachen entstanden. Am liebsten nähe ich Taschen, Decken und Kissen. An Kleidung trau ich mich irgendwie nicht ran, obwohl ich schon das Ein oder Andere Schnittmuster zu liegen habe....
Ich freue mich, dass ich auf meinem Blog meine kreativen Nähausbrüche mit Euch teilen kann und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich!

1 Kommentar:

  1. Hi, I wanted to thank you for your comment on my blog, (you are a no reply blogger). I can't get google to translate your site at the moment, but my oldest son is a fluent German speaker, so I'm going to make him help me read it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch!! :-)